googledc7a6fca1ccc997f.html Bochum Naturfotografie // Fotopirsch
top of page
Screenshot_2019-05-31 Wix Website-Editor
PICT0327.jpg

Der Autor als Novize

Ralph Gründler

Mir war das Glück vergönnt, in eine naturverbundene Familie hineingeboren zu werden. Mein Vater nahm mich schon früh mit auf seine Photoexkursionen,
Seit einiger Zeit kann ich nun meine Passion intensiver ausleben und verbringe -" DIE SCHÖNSTE ALLER ZEITEN " mit meiner Gefährtin Gina
                                 auf  "NaTour"
 
Auch wenn mir  -mit ihr-  die eine oder andere tierische Begegnung entgeht --
                                  wäre doch......
                          -- Alles nix ohne Sie --
ASC_0105-5.jpg
IMG-20200623-WA0001.jpg
PICT0266.jpg
ASC_0261.jpg
Wir sind leidenschaftlich Naturliebhaber und genießen die wunderbaren Augenblicke und Stimmungen bei unseren Ausflügen.
Unser Revier ist der Süden Bochums und angrenzende Gebiete. Alle Fotos sind hier in den letzten 3 Jahren aufgenommen.

Auf Fotopirsch praktiziere ich dabei meine Art der Photosynthese:
--Licht und Leben  mit Geduld,
Fortune und wachsender Erfahrung auf den Sensor zu spiegeln--
    
   

 
R75_6351.jpg
RG7_5871.jpg
bottom of page